We proudly present …

von Selina Treffner

Neues Poster macht Lust auf MCA

Das „Master of Science“-Programm „Management of Conservation Areas“ startet diesen Herbst nicht nur mit neuen Studierenden und aktualisiertem Curriculum durch, es präsentiert sich auch mit einem neuen Poster. „Das Poster vermittelt allein durch seine Bildsprache, mit welcher Vielfalt an Menschen, Landschaften und Themen wir uns in diesem Lehrgang beschäftigen werden“, erläutert Michael Jungmeier, der wissenschaftliche Leiter des Programms.

Und es hebt noch einmal die wichtigsten Inhalte dieses europaweit alleingestellten Ausbildungsprogramms hervor:

- Schutzgebiete effektiv verwalten
- neue Formen der Kommunikation nutzen
- bessere Beziehungen mit den Stakeholdern pflegen

Wenn du einen Platz weißt, der mit diesem Poster geschmückt werden sollte, dann kannst du es entweder selbst ausdrucken oder die benötigten Exemplare bei Selina Treffner (treffner@e-c-o.at) anfordern.

Wenn du jetzt Lust auf den Lehrgang „Management of Conservation Areas“ oder eine andere unserer Ausbildungsprogramme bekommen hast, findest du alle weiterführenden Informationen unter https://e-c-o.at/trainings.html.

Zurück