Pfiati 2009, Griasdi 2010

von Christian Keusch

Neujahrsempfang bei E.C.O.

Das Büro von E.C.O. schließt traditionellerweise in der Zeit zwischen Heiligem Abend und dem Dreikönigstag seine Pforten Zum Auftakt der Bürosaison 2010 wurden Partner und Freunde von E.C.O. eingeladen. Zu den Eröffnungsworten von Hanns Kirchmeir gab es je nach Vorliebe und Alter Hirschbirnsekt oder -saft aus dem Pöllauer Tal. Michael Jungmeier zeigte mit einem bunten Bilderbogen Ausschnitte aus der Tätigkeit von E.C.O. und gab einen Überblick über die Projektgebiete nah und fern.

Beim anschließenden Buffet kam jeder auf seine Kosten und es gab ausreichend Gelegenheit zu Gesprächen abseits des Arbeitsalltags. Unter den zahlreichen Gästen waren auch gezählte 19 Kinder. Dank des ausgeklügelten Kinderprogramms (Leos Spielhölle, Caros Schokobrunnen, Christians Patschenkino) amüsierten auch sie sich prächtig. Das Team von E.C.O. bedankt sich bei allen fürs Kommen – der Start ins Jahr 2010 ist gelungen.

Zurück