Aktivitäten 2019/20: Unser Jahrbuch ist fertig!

von

E.C.O. im Jahreslauf

Unser aktuelles Jahrbuch erzählt von unserem Team, unseren Projekten, Veranstaltungen, Bildungsangeboten und anderen E.C.O.-Highlights.

Hier geht’s zu unserem Jahrbuch

Es gibt Einblick in unsere tägliche Arbeit für den Naturschutz im 21. Jahrhundert und zeigt einen Querschnitt über unsere Aktivitäten im In- und Ausland. Diese reichen von Naturschutzmaßnahmen im Europaschutzgebiet Lendspitz-Maiernigg, über die UNESCO-Evaluierung im Biosphärenpark Pfälzerwald-Nordvogesen, eine internationale Forschungsstudie zum Stickstoffhaushalt in urbanen Räumen bis hin zur Revolutionierung der Natursteinindustrie.

Sie möchten außerdem wissen, wie es uns im Homeoffice ergangen ist und was wir als Team im Jahreslauf sonst noch gemeinsam erlebt und erreicht haben? Dann wünschen wir ein inspirierendes Lesevergnügen!

Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden und Kolleginnen und Kollegen für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns schon auf die Fortführung.

E.C.O.‘s projects, people, publications:
Hier geht’s zu unserem Jahrbuch

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!


Zurück