Ungeschminkt

von Christian Keusch

E.C.O.-Haus- und Hoffotograf Helge Bauer bittet unser Team etwa einmal im Jahr vor die Kamera, um aktuelle Fotos für unsere Homepage, Folder und diverse Verbreitungsmaterialien zu schießen. Während diese Foto-Shootings in den letzten Jahren im Freien stattfanden, wurden wir heuer in den E.C.O.-Büroräumlichkeiten als unserem natürlichen Habitat abgelichtet.

Der zuvor an sein Team gerichtete Appell von Geschäftsführer Michael Jungmeier „doch bitte in leichter Business-Kleidung“ zu erscheinen, verhallte mehr oder weniger ungehört. Dafür sind wir auf den Fotos so zu sehen, wie wir sind: natürlich, in unseren Arbeitsfeldern kompetent und meistens gut gelaunt. Gratulation, Helge, zu deiner Fähigkeit, das Wesentliche einer Situation einzufangen und festzuhalten!

Zurück