NEU: Webinarreihe zur European Parks Academy

von

Wir gehen online.

Die Entscheidung steht fest. Die European Parks Academy 2020 wird nicht wie ursprünglich geplant in Klagenfurt stattfinden. Stattdessen gehen wir online und laden alle Teilnehmenden zu einer kostenlosen Webinarreihe ein. Die Termine werden gerade ausgearbeitet. Geplant sind 5 Webinare, jeweils eines pro Monat von Juli bis November 2020.

In den Webinaren geben unsere Speaker einen interessanten Einblick in ihre Seminarthemen. Teilnehmende haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Kontakte zu knüpfen und können sich so ideal auf das Programm der EPA 2021 vorzubereiten, die wie gehabt in Klagenfurt stattfindet (12. – 18. Juli 2021).

„Die Entscheidung tut natürlich ein bisschen weh, weil wir uns schon so auf die persönlichen Begegnungen mit den Teilnehmenden und Expertinnen und Experten in Klagenfurt gefreut haben, mit der Webinarreihe bieten wir aber eine hervorragende Plattform des Austauschs“, verkündet Programmkoordinatorin Lisa Wolf. „2021 wird dadurch noch persönlicher und umso spannender, da sich die Teilnehmenden und Speaker bereits jetzt austauschen und auf die Workshops vorbereiten können.“

BONUS: Alle, die sich für die Webinarreihe anmelden, erhalten einen Fixplatz für die European Parks Academy 2021 und ein Early-Bird-Ticket.

Die Termine der Webinare sind gerade in Planung und werden demnächst auf unserer Website veröffentlicht.


Jetzt anmelden
zur kostenlosen Webinarreihe

 

Zurück