Naturschutz im 21. Jahrhundert

von Anna Kovarovics

So lautet der Titel des ECO-Jahrbuches 2013 das nun in englisch sowie in deutsch zum Download bereit steht. Fühlen Sie sich eingeladen sich ein (neues) Bild von E.C.O. zu machen und uns und unsere Arbeit aus verschiedenen Blickwinkeln kennenzulernen. Im Jahrbuch zeigen wir einen Querschnitt unserer Projekte und gewähren Einblick in unsere Arbeit. Auch die Firmengeschichte, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Projektgebiete werden portraitiert. In unserem Leistungskatalog und Leitbild beschreiben wir, wie wir unsere Kundinnen und Kunden in ihren Aufgaben und Anliegen unterstützen.

Kommen sie also mit auf eine Projektreise durch Regionen wie Süd-Armenien, Äthiopien, Nepal und natürlich auch Österreich wo verschiedenste Projekte zu den Themen Schutzgebietsmanagement, Naturschutz und Naturraummanagement, Umweltbildung und Naturvermittlung, Nachhaltigkeit und Regionalentwicklung sowie Ausbildung und Training von ECO umgesetzt wurden.

Jahrbuch download

Zurück