“Nature conservation meets digitalisation”

Erfolgreicher Abschluss des „Digital Marketing and Sales“-Lehrgangs

Die Weiterentwicklung unseres digitalen Marketings und unserer digitalen Kommunikationsaktivitäten ist uns ein großes Anliegen. Wir freuen uns daher mitzuteilen, dass E.C.O.-Geschäftsführer Hanns Kirchmeir und E.C.O.-Kommunikationsbeauftragte Romana Piiroja den einjährigen Lehrgang „LEP Digital Marketing and Sales“, angeboten durch den Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds und die Fachhochschule Kärnten, erfolgreich abgeschlossen haben.

Am Lehrgangsprogramm stand eine Vielzahl an Themen, denen wir uns ausführlich gewidmet haben: angefangen mit Unternehmenswerten, Branding, Kund:innen, Partner:innen und Produkte etc. Ganz besonders beschäftigte uns die Kund:innenperspektive und diesbezüglich die Frage, wie wir das Kundenerlebnis für unsere Kund:innen noch weiter optimieren können.

Wir danken dem Lehrgangsteam für die hervorragende Organisation. Nun warten viele Ideen und neugelernte Fähigkeiten auf ihre Umsetzung bzw. ihren Einsatz. Wir freuen uns schon darauf.  

Zurück