MMCA: Final Call für deine Bewerbung

von Selina Treffner

Am 30. November endet die Bewerbungsfrist für den nächsten Durchgang des Masterstudiums „Management of Conservation Areas“.

„Noch ist eine Bewerbung möglich, wir freuen uns über dein Interesse und stehen gerne mit Auskünften, Rat und Tat zur Verfügung“, sagt Michael Jungmeier, wissenschaftlicher Leiter des Masterstudiums an der FH Kärnten. Es gibt Interessenten aus unterschiedlichen Ländern. „Zu beachten ist, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ökonomisch benachteiligten Regionen eine signifikante Reduktion der Teilnahmegebühren beantragen können“.

„Der Studiengang hat mein Leben verändert“, sagt Susanne. Sie ist eine Absolventin der ersten Stunde und hat ihr Studium 2007 abgeschlossen. „Ich bin immer noch in regem Austausch mit meinen Studienkolleginnen und -kollegen“, berichtet Susanne. „Es ist spannend zu hören, welche Karrierewege sich durch das Studium aufgetan haben. Auch ich kann in meinem Arbeitsalltag immer wieder auf Methoden und Tools aus meinem Studium zurückgreifen.“

Genaue Informationen zum Anmeldungsprozess findest Du hier. Bei zwei abschließende Info-Nachmittagen in Bern (21.11.) und Frankfurt (27.11.) gibt es die Möglichkeit, persönliche Beratung und Informationen aus erster Hand zu erhalten. Auch Daniela Berger steht dir für Fragen zum Kurs und zum Bewerbungsablauf gerne zur Verfügung: dberger@e-c-o.at

Zurück