Gemeinsam ins neue E.C.O.-Jahr...

von Anna Kovarovics

Unser Start ins neue Jahr mit Freunden und Auftraggebern des Büros

Nach der traditionellen Weihnachtspause im Bürobetrieb wird das neue Jahr ebenso traditionell beim Jahresauftakt mit Freunden, Partnern und Auftraggebern des Büros gefeiert. Neben Eröffnungsworten von Hanns Kirchmeir, zeigte Michael Jungmeier einen bunten Bilderbogen mit Ausschnitten aus der weit gefächerten Tätigkeit von E.C.O. Die Projekte im Jahr 2012 führten uns unter anderem vom Lendspitz in Klagenfurt, über die österreichischen Nationalparks bis nach Nepal, Griechenland und Albanien.

Der diesjährige Jahresauftakt wurde etwas später als gewohnt gefeiert, um auch gemeinsam mit den TeilnehmerInnen des laufenden MPA-Programms feiern zu können. Nach dem offiziellen Teil im Hotel Trigon fand der Abend seinen Höhepunkt im E.C.O.-Büro, bei dem es auch ausreichend Gelegenheit für Gespräche abseits des Arbeitsalltags gab. Das Team von E.C.O. bedankt sich bei den Freunden, Partnern und Auftraggebern für diesen netten Abend.

Zurück