Ein neues Zuhause für E.C.O.

von Anna Kovarovics

Nach rund zehn Jahren war es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel. Neue Büroräumlichkeiten mussten her. Und was bietet sich für uns, als innovatives Unternehmen besser an als der moderne Lakeside Park im wissenschaftlichen Zentrum Klagenfurts? Direkt beim See und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, bietet er uns einen neuen Platz zum produktiv und kreativ sein. Die unmittelbare Nähe zum Europaschutzgebiet Lendspitz-Maiernigg ist ein zusätzlicher Bonus, den wir als SchutzgebietsexpertInnen natürlich besonders zu würdigen wissen.

Wir sind ab nun im Lakeside Park B07 b im zweiten Obergeschoß zu finden und freuen uns über Besucherinnen und Besucher, die wir gerne mit einem Wilkommenskaffee und einem wunderbaren Karawankenblick begrüßen.

Zurück