E.C.O. ist stolze zehn!

von Christian Keusch

E.C.O. hat zum Feste geladen …

… und (fast) alle sind gekommen: „Von den Kollegen und Partnern, mit denen wir zusammenarbeiten sind viele zu Freunden geworden. Mit ihnen wollten wir ein paar gemütliche Stunden verbringen und ein bisschen von dem herzeigen, das wir in den letzten Jahren geschaffen haben. Dass so viele der Einladung gefolgt sind, sehe ich als Zeichen der Wertschätzung“, freut sich Michael Jungmeier, der das Unternehmen vor zehn Jahren gegründet hat. Von Anfang an stand ihm dabei Hanns Kirchmeir zur Seite.

Beide wurden von ihren Mitarbeitern überrascht, die neben Lobreden auf die Chefs Anekdoten aus dem Büroalltag preisgaben und damit das Programm der Veranstaltung über den Haufen warfen. Der Feierstimmung tat das keinen Abbruch und so wurde aus dem Fest das, was es sein sollte: ein gemütlicher Abend mit Freunden.

Den Rahmen dafür bildete das Kärntner Landesmuseum. So klang ein wahres Feierjahr für E.C.O. würdig aus: erfolgreicher Abschluss des ersten und vielversprechender Beginn des zweiten Kurses „Protected Area Management“, Büroeröffnung in Cluj/Klausenburg und nun dieses erfreuliche Jubiläum.

Zurück