Auftakt ins neue Jahr

von Anna Kovarovics

Wie auch schon in den letzten Jahren, startete E.C.O. auch heuer wieder mit der traditionellen Auftaktveranstaltung ins neue Jahr. Nach einem Sektempfang, stellten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das E.C.O.-Jahr 2014 vor. Michael Jungmeier und Hanns Kirchmeir begrüßten die Gäste und führten in die Thematik ein. Auf die Vorführung des Filmes zum Innovationspreis 2014 folgten die interessantesten und erfolgreichsten E.C.O.-Projekte des vergangenen Jahres. Von der steirischen Hirschbirne bis zur Erosion im Süd-Kaukasus spannte sich der Projektbogen, der durch spannende und beeindruckende Fotos gesäumt war.

Nach dem offiziellen Teil im Hotel Trigon lud E.C.O. in den Büroräumlichkeiten zum Essen. Das reichhaltige Buffet sorgte nicht nur für satte Gäste, sondern ebenso für interessante Unterhaltungen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der fachlichen Thematik. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2015!

Zurück