Alles Gute E.C.O. Germany!

von Christian Keusch

Am 4. Dezember war es endlich so weit: Im Münchner Stadtteil Haidhausen wurde das bereits seit dem Sommer bestehende Büro von E.C.O. Deutschland eröffnet. Zur Feier fanden sich neben Kollegen aus Klagenfurt, Familie und Freunden auch zahlreiche Mitstreiter und Wegbegleiter der Weltenbummlerin und nunmehr frischgebackenen Geschäftsführerin Sigrun Lange ein.

Zum Auftakt erläuterte Sigrun, welche Bedeutung die drei Säulen von E.C.O. (Ecology – Communication – Organisation) für sie haben. Als Einstandsgeschenk erhielt sie ein Werk des Kärntner Künstlers Bernd mit dem Titel „Unter uns“. Der Titel gab auch gleich das Motto des weiteren Abends vor. Obwohl sich die meisten der zahlreichen Gäste kaum kannten, herrschte eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre. Sigrun selbst ist mit E.C.O. durch eine mehrjährige Geschichte verbunden. Im Vordergrund standen immer der Spaß und die Freude an der gemeinsamen Arbeit. Und so will sie es auch in Zukunft halten. Wir wünschen ihr viel Glück und wollen sie nach besten Kräften dabei unterstützen.

Zurück