Aktivitäten 2020/2021: Unser Jahrbuch ist fertig!

E.C.O. im Jahreslauf

Unser aktuelles Jahrbuch erzählt von unserem Team, unseren Projekten, Veranstaltungen und anderen E.C.O.-Highlights.

Hier geht’s zu unserem Jahrbuch

Es gibt Einblick in unsere tägliche Arbeit für den Naturschutz im 21. Jahrhundert und zeigt einen Querschnitt über unsere Aktivitäten im In- und Ausland. Diese reichen von Naturschutzmaßnahmen im Europaschutzgebiet Lendspitz-Maiernigg, über die UNESCO-Evaluierung im länderübergreifenden Biosphärenreservat Drömling, eine Evaluation und Learning Analysis für die Weltnaturschutzunion IUCN, die Vermessung der Buchenurwälder Europas, bis hin zu einem Ausstellungskonzept zum Thema "Wald und Klimawandel".

Außerdem erzählen wir, was wir als Team im Jahreslauf sonst noch gemeinsam erlebt und erreicht haben.

Wir wünschen ein inspirierendes Lesevergnügen und bedanken uns bei unseren Kund:innen und Kolleg:innen für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns schon auf die Fortführung.

E.C.O.‘s projects, people, publications:
Hier geht’s zu unserem Jahrbuch

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!


Zurück